[DIDImix Home]
[DIDImix persönlich]
[
DIDImix Party DJ]
[
DIDImix Equipment]
[
DIDImix Referenzen]
[
DIDImix Laserschutz]
[
DIDImix Links]
[
DIDImix Kontakt]
[
DIDImix Impressum]
[
DIDImix Datenschutz]

Ihr Party DJ für den
Raum Ingolstadt und
Wiesbaden

Girl Pink02

2020
design and copyright by DIDImix

didimix.de

generation beats

ingolstadt  wiesbaden

Generation Logo 12003

DIDImix persönlich

.. das mit der Musik fing eigentlich schon sehr früh an. Hätte mir jemand in den 80ern gesagt, daß ich einmal Songs von ABBA höre, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

DIDImix DJ

Nun hat es sicherlich seinen Grund, warum gerade heute unzählige Songs aus den 70er, 80er und 90er Jahren als Cover immer wieder in den Charts auftauchen!

Das war eine coole Zeit und es gab coole Songs, die heute noch auf jeder Party für top Stimmung sorgen, einfach meine Musik! Nachdem es fast keine Party mehr gab, auf welcher ich nicht im Freundeskreis für die richtige Musik gesorgt habe, wurde es irgendwann einmal Zeit, mein Hobby als DJ weiter auszubauen. Ob nun Schlager, NDW, Pop, Disco oder Rock aus den 70`s, 80`s und 90`s bis hin zu den aktuellen Chart Hits - das ist mein Ding!

Mittlerweile bin ich seit 10 Jahren als professioneller DJ unterwegs und durfte unzählige Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Firmenevents begleiten.

Jede Party ist anders, in jedem Fall aber immer einzigartig und nicht wiederholbar. Aus diesem Grund gebe ich immer mein Bestes für Sie...