[DIDImix Home]
[
DIDImix persönlich]
[
DIDImix Party DJ]
[
DIDImix Equipment]
[DIDImix Referenzen]
[
DIDImix Laserschutz]
[
DIDImix Links]
[
DIDImix Kontakt]
[
DIDImix Impressum]
[
DIDImix Datenschutz]

Ihr Party DJ für den
Raum Ingolstadt und
Wiesbaden

Girl Pink02

2020
design and copyright by DIDImix

didimix.de

generation beats

ingolstadt  wiesbaden

Referenzen

Generation Logo 12003

Seit über 10 Jahren bin ich als professioneller DJ unterwegs, im Vorfeld hatte ich meine Erfahrungen bereits auf vielen Parties im Freundes und Bekanntenkreis unter Beweis gestellt.

Musik ist meine Leidenschaft und mit der von mir eingesetzte Sound- Video- und Lichttechnik konnte ich bisher alle meine Kunden begeistern.

In den letzten Jahren habe ich mit zahlreichen und unterschiedlichen Veranstaltungen meine Kunden erfreut:

DIDImix DJ

Ich habe habe mein Equipment optimiert, sodass ich im Regelfall Platz in der kleinsten Hütte finden werde und Sie trotzdem nicht auf ein cooles DISCO Feeling verzichten müssen.

Parties haben auch bereits im Freien mit bis zu 300 Personen stattgefunden, auch diese Anforderung stellt kein Problem dar.

Ich offeriere generell Inklusivangebote ohne irgendwelche versteckten Kosten und bin erst dann zufrieden, wenn Sie es sind.

  • Strassenfeste
  • Geburtstagsparties
  • Ü30 Parties
  • 80er Parties
  • Messeparties
  • Hochzeitsparties
  • Modenschau
  • Sport Events
  • Faschingsparties
  • Firmenfeste
  • Weihnachtsfeiern

Karte Marion 250
Feedback Party Elke02
Feedback Renate
Feedback Gross
Skywalk_Crew02
Feedback Karin
Superhelden Party Karin
Feedback Hochzeit
Feedback PeterundManuela
Feedback DIDImix Weihnachtsfeier 2011

Lieber Rainer,
nochmals ganz lieben Dank  für deinen tollen Einsatz und das gute Händchen bei der Musikauswahl!  Genauso hatten wir es uns gewünscht: Party, Party, Party, super Stimmung und viele tolle Lieder zum mal wieder tanzen! Unsere Gäste waren  begeistert, du hast ja selbst bemerkt wie viele auf der Tanzfläche waren  und auch wie lange!
Wir haben es total genossen, auch dein Equipment war echt klasse und ich finde da merkt man schon einen Unterschied!
Also, nochmals 1000 Dank für diesen tollen Abend im Schloss Hofstetten, wir  werden dich definitiv wieder buchen und weiterempfehlen!

Feedback Hochzeit 2016
Feedback Schreck
Feedback Berchthold
Martina und Roland Feedback
Feedback Daniel und Kati
Feedback Verbeck
Feedback Hochzeit Walkershofen
Feedback Sabine und Andreas
Xmas Feedb
Michi und David
Jana und Alex
Feedback Carolina und Franco
Feedback nip
Feedback Ramona und Marco 600
Feedback Anna und Marco

... and the party goes on!